Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jeder-ist-genius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich

Erstmal kurz zu mir. Mein Name ist Julian Jakoby, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Herder-Gymnasium in Berlin. Es gab einige Dinge in meinem Leben, die mir gezeigt haben, dass ich, so wie alles jetzt ist, nicht ausreichend zufrieden bin. Also habe ich den Entschluss gefasst, mir so ziemlich alles selbst beizubringen, indem ich es einfach ausprobiere und mir über alles Gedanken mache. Dies hat mich vorerst komplett überfordert, ich blieb sehr lange wach, erachtete Schlaf als Zeitverschwendung, vergas vor lauter Nachdenken sogar zu Essen und zu Trinken, machte mich auch mit manchen Dingen extrem verrückt, aber insgesamt hatte ich an allem viel mehr Spaß als sonst. Da ich nicht will, dass jeder das gleiche durchmacht wie ich es musste und teilweise immer noch tue, eröffne ich nun diesen Block "Jeder-ist-Genius", um euch einige hilfreiche Tipps fürs Leben zu geben. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion');
17.5.14 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung