Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/jeder-ist-genius

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interesse ist wichtig und effektiv und führt zu weniger Stress.

Als ich einmal im Internet nachgeschaut habe, wie man effektiver Lernen kann, habe ich gelesen, dass mit Interesse an etwas der Lernerfolg auf ca. 1000% ansteigt. Dies fand ich komplett übertrieben aber habe es nicht geschafft, für etwas einfach so Interesse zu entwickeln, also konnte ich es nicht direkt vergleichen. Wenn man jedoch mal darüber nachdenkt, ist der Lernerfolg, wenn man an etwas interessiert ist, optimal! Also entwickelt Interesse an etwas, aber nicht nur für schulische Dinge. Auch an Personen z.B. Hinterfragt, wieso Menschen bestimmte Dinge tun, entwickelt Interesse an ihnen. Dies gefällt den Menschen und steigert ihr Selbstbewusstsein unterbewusst, auch wenn das viel zu einfach klingt. Versuchts halt schnell .
17.5.14 15:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung